Wir bieten in jedem Schuljahr mehrere Termine für allgemeine Elternsprechtage an:

[error]einen Elternsprechtag nur für die 5. Klassen im November (im 1. Schulhalbjahr)
einen Elternsprechtag für die 6. – 10. Klassen im November (im 1. Schulhalbjahr)
einen allgemeinen Elternsprechtag für die 5. – 10. Klassen im Februar (im 2. Schulhalbjahr)[/error]

Diese Sprechtage stellen nur ein zusätzliches Angebot dar. Bei größeren Problemen sind gesondert vereinbarte Gespräche den Kurzgesprächen (in der Regel 10 Minuten) an Elternsprechtagen vorzuziehen. Bei allgemeinen schulorganisatorischen Fragen der Klassen 5 – 10 können Sie auch einen Termin über das Sekretariat (0471/ 48 36 70) mit Frau Studiendirektorin Becker vereinbaren. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit (neben den Informationen, die Sie u.a. aus den Ergebnissen der Klassenarbeiten und der Zeugnisse Ihrer Kinder erhalten)!

Die Sprechzeiten der einzelnen Fachlehrer entnehmen Sie bitte den Informationen, die Sie über die Lehrer unserer Schule im Bereich “Organisation/ Personal” erhalten. Vielen Dank!